7. Februar 2017

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    Weihnachtsfenster 2022

    Es weihnachtet schon bei uns…

    Weihnachten - 2
    Weihnachten - 3
    Weihnachten - 3
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    Weihnachtsfenster 22
    Weihnachten - 2 Weihnachten - 3 Weihnachten - 3 Weihnachten - 3 Weihnachtsfenster 22

  • Einer der häufigsten Sehfehler bei Kindern ist die Kurzsichtigkeit – Seien Sie aufmerksam ! -

    Daran erkennen Sie Anzeichen für eine Kurzsichtigkeit:

    • Zusammengekniffene Augen beim Sehen in die Ferne
    • Zu nahe am Fernseher sitzen
    • Sehr kurzer Leseabstand
    • Kurzsichtigkeit bei den Eltern

    Eine Kurzsichtigkeit (Myopie) kann sich weiter verstärken und Auswirkungen auf das zukünftige Sehvermögen und die Augengesundheit Ihres Kindes haben.

    Schützen Sie die Augen Ihres Kindes mit dem neuen innovativen Brillenglas Stellest™ von Essilor®.

    Brillenglässer von Stellest™ von Essilor® verlangsamen durch ihre einzigartige Technologie das Längenwachstum der Augen und damit die zunehmende Kurzsichtigkeit.

    Ihre gute Wirksamkeit ist mit klinischen Studien nachgewiesen: Essilor® Stellest™ Brillengläser verlangsamen das Fortschreiten der Kurzsichtigkeit im Durchschnitt um 67% **. Siehe auch weitere Informationen unter www.essilor.ch/de/brillenglaeser/stellest

    Diese neuen Brillengläser empfehle ich für beginnende Kurzsichtigkeit und für Kinder die bereits eine Brille tragen.

    Ich lade Sie ein, einen Sehtest bei Ihrem Kind machen zu lassen.

     

    ** Im Vergleich zu Einstärkengläsern, wenn sie 12 Stunden am Tag getragen werden. Zweijährige prospektive, kontrollierte, randomisierte, klinische Doppelblindstudie mit 54 kurzsichtigen Kindern, die Stellest ™ Brillengläser trugen, im Vergleich zu 50 kurzsichtigen
    Kindern, die Einstärkengläser trugen. Die Wirksamkeitsergebnisse basieren auf 32 Kindern, die angaben, Stellest™ Brillengläser täglich mindestens 12 Stunden zu tragen. Bao J. et al. (2021). Myopie-Kontrolle mit Brillengläsern mit asphärischen Mikrolinsen: eine
    randomisierte klinische Studie über 2 Jahre. Invest. Ophtalmol. Vis. Sci.; 62(B):2888.


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